Usertreffen in Berlin

Fine-Art Akt Workshop vom erotischen Portrait bis
in Berlin am 10.12.2016 um 14:00 Uhr

Ort:
Fotostudio Fancy-Photoart
Zobeltitzstraße 80
13403 Berlin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Fotograf Detlef Bradel - 12. Oktober 2016 - 5DSR von Fancy-PhotoArt calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fancy-PhotoArt aus Berlin, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich leiste mir ein eigenes großes vollausgerüstetes Fotostudio im Norden von Berlin. Hier arbeite ich projektbezogen auf TfP-Basis. Aktuell arbeite ich an einer Fotostrecke erotischer Akt im Herrenzimmer. Wer interessiert ist, ist herzlich zur Zusammenarbeit eingeladen.....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Schenke aus Berlin, DeutschlandBasic (de)

Mein fotografisches Interesse gilt vor allem den vielschichtigen Darstellungsmöglichkeiten von Menschen, von Portrait bis Akt. Die Begeisterung für zeitgenössischen Tanz und Tanztheater ist wegweisend für meine inszenierte Tanzfotografie. Es geht mir einerseits um die spannungsreichen Bewegungshöhepunkte des Tanzes -...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif